Service Center

RETOUREN

14 TAGE RÜCKGABERECHT

Passt Ihnen die im Online Shop bestellte Ware nicht? Kein Problem!

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware nehmen wir Ihre Bestellung zurück. Zwei Rückgabe-Möglichkeiten stehen Ihnen dabei zur Auswahl – selbstverständlich gratis.

 

  • Rückgabe der Ware in einer Charles Vögele Filiale nach Wunsch  
  • Mittels beigelegtem Rücksendungsaufkleber kostenlos per Post / DHL

 

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass jede Rückgabe in der Originalverpackung inkl. Originaletikett und mit beigelegtem Retourenschein erfolgen muss - ob in der Filiale oder per Post. Wir behalten uns vor, nur ungetragene und unbeschädigte Ware zurückzunehmen. Der Zustand muss der einer normalen Anprobe entsprechen. 

 

Danke für Ihr Verständnis!

RÜCKGABE-MÖGLICHKEITEN

Kostenlose Rücksendung per Post

Diese Rückgabemöglichkeit ist nur möglich, wenn die Sendung NICHT an eine Filiale ausgeliefert und dort bezahlt wurde.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

  1. Rücksendung im Originalkarton verpacken
  2. Rücksendeschein ausfüllen mit Nennung des Rücksendegrundes. Damit helfen Sie uns, uns kontinuierlich zu verbessern
  3. Ausgefüllten Rücksendeschein in den Karton legen
  4. Beiliegenden Rücksendeaufkleber auf den Karton kleben
  5. Abgabe in einer Post / DHL Filiale
Rückgabe in Charles Vögele Filialen

Handelt es sich bei dieser Lieferung um eine Sendung, die zu Ihnen nach Hause geliefert wurde?

Dann gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Rücksendung im Originalkarton verpacken
  2. Rücksendeschein ausfüllen mit Nennung des Rücksendegrundes. Damit helfen Sie, uns kontinuierlich zu verbessern
  3. Ausgefüllten Rücksendeschein in den Karton legen
  4. Beiliegenden Rücksendeaufkleber auf den Karton kleben
  5. In einer Charles Vögele Filiale Ihrer Wahl abgeben
    Hier finden Sie die nächste Charles Vögele Filiale in Ihrer Nähe: Zum Storefinder

Bitte beachten Sie, dass die Filiale Ihr Guthaben hier nicht in Form einer Bargeldauszahlung zurückerstatten kann. Die Filiale übernimmt für Sie die Rücksendung der Artikel an den Onlineshop. Sobald das Paket eingetroffen und Ihre Rücksendung verbucht ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Unter Rückvergütung können Sie nachlesen, in welcher Form wir Ihnen Ihr Guthaben vergüten.

Handelt es sich bei dieser Lieferung um eine Sendung, die in die Filiale geliefert und dort bezahlt wurde?

Dann gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Artikel in Ihre Charles Vögele Filiale bringen
  2. Unbedingt Kassenbon mitnehmen
  3. Rückabwicklung des Kaufes in der Filiale

RÜCKVERGÜTUNG

Falls Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, erhalten Sie natürlich Ihr Guthaben zurück, sobald die Rücksendung in unserem Logistikcenter verbucht wurde. Die Rückvergütung erfolgt bei allen Rückgabevarianten.

Zahlung mit Kreditkarte

Sobald die Rücksendung bei uns im Logistikcenter verbucht wurde, wird das entsprechende Guthaben automatisch auf das für den Kauf verwendete Kreditkartenkonto überwiesen.

Rechnung

Falls Sie die entsprechende Rechnung bereits bezahlt haben, benötigen wir Ihre Bank- oder Postkontoverbindung. Bitte setzen Sie sich dazu mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sobald die Rücksendung bei uns im Logistikcenter verbucht wurde, wird Ihr Guthaben auf Ihr Konto überwiesen. 

Falls Sie einen Teil der Ware retourniert und die Rechnung noch nicht bezahlt haben, kürzen Sie die Gesamtsumme um den Betrag der zurück gesandten Ware.

Sollten Sie sämtliche Ware retourniert und die Rechnung noch nicht bezahlt haben, müssen Sie nichts weiter unternehmen.

Vorauskasse

Sobald die Rücksendung bei uns im Logistikcenter verbucht wurde, wird das entsprechende Guthaben auf Ihr Konto überwiesen. Sollte wir Ihre Bankdaten nicht vorliegen haben, wird sich unser Kundencenter mit Ihnen in Verbindung setzen.

PayPal

Sobald die Rücksendung bei uns im Logistikcenter verbucht wurde, wird das entsprechende Guthaben automatisch auf Ihr PayPalkonto überwiesen.