Service Center

BESTELLUNG

MINDESTBESTELLWERT

Bitte berücksichtigen Sie bei der Auswahl der gewünschten Artikel und bei der Zusammenstellung Ihres Warenkorbes unseren Mindestbestellwert in der Höhe von EUR 25.

Bestellung

BESTELLARTEN

Im Online Shop - die direkte Art der Bestellung

Sie haben im Charles Vögele Online Shop einen Artikel gesehen, der unbedingt in Ihre Garderobe gehört? Klicken Sie rechts neben Ihrem Wunschartikel auf das Feld «in den Warenkorb» und folgen Sie den Anweisungen.

Per E-Mail – die schriftliche Art der Bestellung

Falls Sie uns Ihre Bestellung per E-Mail aufgeben möchten, schreiben Sie an:

shop-de@charles-voegele.com 

 

Bitte teilen Sie uns unbedingt folgende Angaben mit:

  • Artikelnummer
  • Artikelbezeichnung
  • Anzahl, Farbe und Grösse der Artikel
  • Rechnungs- und Lieferadresse 
    (nur beide Adressen, wenn Rechnungs- und Lieferadresse nicht identisch)
  • Gewünschtes Zahlungsverfahren 
    (Vorauskasse, Rechnung, Kreditkarte, PayPal)
  • Vor- und Nachname, Adresse, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse
  • Kundennummer
Per Telefon – die persönliche Art der Bestellung

Falls Sie den persönlichen Kontakt bevorzugen, können Sie Ihre Bestellung telefonisch aufgeben. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 8 bis 18 Uhr unter folgender Telefonnummer für Sie erreichbar:

01805 830531 (14 Cent/min aus dem Festnetz, maximal 42 Cent)

 

Bitte notieren Sie vor dem Anruf folgende Angaben:

  • Artikelnummer
  • Artikelbezeichnung
  • Anzahl, Farbe und Grösse der Artikel
  • Rechnungs- und Lieferadresse 
    (nur beide Adressen wenn Rechnungs- und Lieferadresse nicht identisch)
  • gewünschtes Zahlungsverfahren 
    (Vorauskasse, Rechnung, Kreditkarte, PayPal)
  • E-Mail-Adresse
  • Kundennummer

WARENVERFÜGBARKEIT

Grundsätzlich ist ein Artikel verfügbar, ausser eine oder mehrere Grössen sind ausgegraut und durchgestrichen. Sollte dies der Fall sein, fragen Sie doch einfach in der Filiale Ihrer Wahl nach, ob Ihr Wunschartikel noch Bestand hat.

BESTELLÜBERSICHT

Damit Sie genau wissen, wie der Stand Ihrer Bestellung ist, halten wir Sie per E-Mail auf dem Laufenden. Sie werden über folgende Status informiert:

  • Ihre Bestellung
  • Versand Ihrer Bestellung
  • Eingang Ihrer Zahlung
  • Eingang Ihrer Rücksendung
  • Überweisung Ihres Guthabens nach einer Rücksendung

BESTELLUNG MIT ODER OHNE KUNDENKONTO

Richten Sie ein Kundenkonto ein und ihre Daten werden für zukünftige Bestellungen gespeichert. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine elektronische FashionCard und profitieren zusätzlich von folgenden Vorteilen:

 

  • Bis zu 5% Treue-Bonus bei jedem Einkauf
  • Exklusive Infos zu Angeboten und Specials
  • Einladungen zu besonderen Events
  • Erleben Sie persönlichen Service

 

Selbstverständlich sind auch Bestellungen ohne Konto möglich.

Detaillierte Infos finden Sie unter FashionCard.

14 TAGE RÜCKGABERECHT

Passt Ihnen die im Online Shop bestellte Ware nicht? Kein Problem!

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware nehmen wir Ihre Bestellung zurück. Zwei Rückgabe-Möglichkeiten stehen Ihnen dabei zur Auswahl – selbstverständlich gratis.

 

  • Rückgabe der Ware in einer Charles Vögele Filiale nach Wunsch 
  • Mittels beigelegtem Rücksendungsaufkleber kostenlos per Post / DHL

 

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass jede Rückgabe in der Originalverpackung inkl. Originaletikett und mit beigelegtem Retourenschein erfolgen muss - ob in der Filiale oder per Post. Wir behalten uns vor, nur ungetragene und unbeschädigte Ware zurückzunehmen. Der Zustand muss der einer normalen Anprobe entsprechen. 

 

Danke für Ihr Verständnis!

Weitere Infos finden Sie unter Rückgaberecht.